Ingenify (Quiz - Allgemeinwissen)

#1

Lightbulb 
Es scheint also, dass die App mit Voice-Over bedienbar ist, siehe Kommentar von derstein1. Ich hatte das aber vorher nicht getestet, hatte wirklich nicht bemerkt, dass dies ein Forum für Sehbehinderte und Blinde ist.

Die App befindet sich hier:
https://itunes.apple.com/de/app/id594003546
Zitieren

#2

Hi!

Und wie gut ist die App mit VoiceOver bedienbar?

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren

#3

Ich muss sagen, eine wirklich tolle Geschichte. Macht Spaß, zu spielen, und ist dazu noch wirklich gut bedienen war. Und dann auch noch gratis. Ich habe schon einige Euros investiert, aber lang noch nicht so gut bedienen bare quizz Apps Gefunden. Wirklich toll!
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste