Suche blind bedienbaren Festplattenrekorder o. ä.

#7

Hi!

Natürlich kann die Dreambox an den Fernseher angeschlossen werden. Das geht per Scart, HDMI oder bei manchen Modellen auch Komponentenausgängen. Dann kommt natürlich Bild und Ton über den Fernseher. Ich selbst hab die Dreambox an einem AV-Receiver hängen und diesen mit dem Fernseher verbunden, weil auch noch andere Geräte am AV-Receiver hängen. Mein Fernseher ist quasi ein besserer Monitor. :-)

Die Youtube-Clips sind so eine Sache. Hier ist ein Plugin nötig, was sich zwar leicht installieren lässt, aber nur direkt an der Box bedienen lässt. Dein Laptop ist dafür zwar nicht nötig, aber die Anzeige auf dem Fernseher für die Suche und das Abspielen muss man schon sehen können, um das Plugin zu bedienen. Ich würde Youtube weiter über das Laptop oder das iPhone machen.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche blind bedienbaren Festplattenrekorder o. ä. - von donkamillo - 27.11.2012, 10:55

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste