Suche blind bedienbaren Festplattenrekorder o. ä.

#6

Hallo Donkamillo,

ok, soweit verstanden. Vielen Dank für deine Ausführungen ;-) Kann ich denn aber auch meine Dreambox an meinen bereits vorhandenen Fernseher anschließen und die Bilder und den Ton über den Fernseher kriegen oder geht das dann nur über den Laptop?

Und wenn ich z. B. was über Youtube angucken möchte, muss ich dazu dann meinen Laptop mit dran haben, um das Video rauszusuchen, oder kann ich das dann via iPhone machen?

Die von dir genannten Modelle werde ich mir dann mal im Detail angucken.

Danke und Grüße

Brillenschlange
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suche blind bedienbaren Festplattenrekorder o. ä. - von brillenschlange - 27.11.2012, 09:28

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste