Zählwerk-App für Mac-OS?

#1

HalliHallo! Ich habe vor ein paar Jahren ein kleines Tool geschrieben bekommen, bei dem ganz einfach bei einem Druck auf eine Nummerntaste in dem jeweiligen zugewiesenen Feld der Wert um 1 nach oben gezählt wird; Taste 1, und im Feld A steht eine 1; Taste 5, und im Feld E steht eine 1; Taste 1, und im Feld A steht eine 2. Ein kleines Zählwerk also. Kann sich jemand vorstellen, dass es das für Mac OS gibt? Wenn Ihr mal im App-Store für Mac seid, könnte vielleicht mal jemand nach Zählwerk oder Tally schauen? Das Tool wäre der einzige Grund, bei der Neuanschaffung eines Mac noch ein Windows laufen zu lassen. 30 GB Windows für 300 KB Software? Würde mich über Antworten freuen. LG MaBö
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zählwerk-App für Mac-OS? - von MaBö - 25.09.2012, 17:39
RE: Zählwerk-App für Mac-OS? - von QWallyTy - 29.09.2012, 10:30

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste