Tipps / Tutorials zu Wordpress?

#2

Hi!

So ganz einfach ist Wordpress nicht, wenn man da ganz neu einsteigt. Allerdings findet sich im Netz so viel darüber, dass ich auch nicht wüsste, was ich dir empfehlen sollte. Ich habe mich zunächst auf den Seiten von Wordpress Deutschland, http://wpde.org, schlau gemacht. Da müsste, wenn die nix verändert haben, ein deutsches Wiki sein.

Linklisten kann man mit Wordpress auch machen. Je nach Anspruch, den du stellst, geht es mal einfacher, oder auch schwer. Ich nutze für so was das LinkLibrary Plugin. Schau dir mal das Ergebnis unter http://www.sf-ecke.de/links an.

Auch Flattr kann man nutzen, gibt es auch ein Plugin für.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tipps / Tutorials zu Wordpress? - von QWallyTy - 06.08.2012, 12:12
RE: Tipps / Tutorials zu Wordpress? - von donkamillo - 06.08.2012, 12:31

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste