[geteilt] ColorVisor

#3

Hallo,

ich persönlich nutze keine Farberkennungs-Apps auf dem iPhone, weil die einfach durch die technischen Gegebenheiten schlechtere Voraussetzungen haben als ein herkömmliches Farberkennungsgerät. Aber deshalb kann ich natürlich auch nicht direkt was zu der Erkennungsqualität sagen. Ich hab Gutes über den Colorvisor gehört, jedenfalls im Vergleich zu den bisher schon verfügbaren Farberkennungs-Apps. Wenn man ein iPhone besitzt, das ein Blitzlicht in der Kamera hat, sollen sich die bessten Ergebnisse erzielen lassen, wenn man das Telefon auf den Gegenstand legt, dessen Farbe erkannt werden soll.

Grüße
Sandra
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] ColorVisor - von Rosi - 30.06.2012, 19:24
RE: [geteilt] ColorVisor - von donkamillo - 30.06.2012, 20:57
RE: [geteilt] ColorVisor - von Sandra - 03.07.2012, 13:19

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste