Wetterstation für Blinde / Sehbehinderte

#5

Moin,

ich habe die Withings Wage und nutze die mit der Withings App

https://itunes.apple.com/de/app/health-m...01020?mt=8

Das geht eigentlich recht gut, man kann die Daten aber auch in Health (iOS8), die fitbit App, Runkeeper, … kippen Withings geht da recht offen mit um.

Das einzige was nicht so gut funktioniert ist wenn die Batterien der Waage zur neige gehen oder es WLAN Probleme gibt. Das zeigt sie zwar recht groß auf der Waage an aber nicht in der App und auf der Waage kann ich es nur lesen wenn ich mit der Nase schon fast auf dem Display klebe was bei einer Waage die meist am Boden steht doch eher ungemütlich sit.
Wally aka QWallyTy aka Thorsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wetterstation für Blinde / Sehbehinderte - von QWallyTy - 25.10.2014, 12:00

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste