Wiki-Vandalismus

#1

Hi zusammen!

Aufgrund eines netten Hinweises wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass sich Spammer am Wiki vergriffen haben. Ich habe zwar den gröbsten Wiki-Vandalismus beseitigt und das Anmelden und Bearbeiten von Artikeln deaktiviert, wenn jemandem aber auffällt, dass ich was übersehen habe, bitte mir kurz Bescheid geben. Dann putze ich da auch noch mal drüber! :-)

Aber im Grunde ist es auch Egal, denn sobald ich die App-Einträge daraus gerettet habe, mache ich das Wiki eh dicht. Aber bis dahin muss es ja nicht zur Müllhalde verkommen.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiki-Vandalismus - von donkamillo - 05.08.2012, 13:09
RE: Wiki-Vandalismus - von donkamillo - 05.08.2012, 14:39

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste