MAC OS X Mountain Lion

#4

Hallo,

es waren alle Systemupdates vorher gemacht worden. Ebenso war die installierte Software auf dem aktuellen Stand. Die meisten waren damit auch kompatibel für MAC OS Mountain Lion. Daran kann es daher nicht liegen. Es würde auch nicht erklären warum nach dem Update der Dokumente Ordner und der Schreibtisch absolut leer waren, ebenso wie der Papierkorb.
Ich habe heute dann Mountain Lion neu installiert. Also die Partition mit den Festplattendienstprogramm gelöscht und dann das System neu aufgesetzt. Nach der Installation mit dem Migrationsprogramm alles vom Backup wieder hergestellt. Danach waren die Daten und ca. 20% der Programme wieder da. Die gelöschten Programme, also z. B. iLife 09, iWork 09, MS Office 2008, Paralles Desktop neu installiert. Bei Apple auf der Webseite habe ich gelesen, dass diese Programme in einen Ordner "inkompatible Software" im Wurzelverzeichnis verschoben werden. Dieser Ordner existiert bei mir definitiv nicht.
Hätte ich gewusst wie viel Arbeit so ein Mac OS Update machen kann hätte ich mir die Arbeit und den Ärger garantiert erspart. Das ist ja genauso wie zu Windoof-Zeiten.
Gruß
Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MAC OS X Mountain Lion - von Frank - 25.07.2012, 18:07
RE: MAC OS X Mountain Lion - von radiokurt - 27.07.2012, 02:12
RE: MAC OS X Mountain Lion - von donkamillo - 27.07.2012, 07:47
RE: MAC OS X Mountain Lion - von Frank - 29.07.2012, 20:28

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste