Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätzliche Fragen

#1

Hi,
ich möchte mich gern mal ein bisschen mit Navigation beschäftigen, habe dazu aber ein paar Fragen, verwende übrigens ein IPhone 4s.
1. Welche App empfehlt ihr? Ich bin Telecom-Kunde und habe daher Navigon kostenlos, habe jedoch gehört, dass es in den neueren Versionen Probleme bei der Bedienung mit Voice over gibt. Habe mir auch grade die Podcasts zu Tomtom angehört, klingt ja auch alles nicht schlecht. Mit welche der beiden Apps habt ihr bessere Erfahrungen?
2. Wie zuverlässig ist die Navigation, benutzt ihr sie auc im Alltag z. b. bei unbekanten Wegen? Kommt ihr genau an euer Ziel oder gibt es Oft Abweichungen?
3. Wie lasst ihr euch die Anweisungen ansagen, benutzt ihr dazu ein Headset? Würde mich mal interessieren, weil stelle mir das schwierig vor mit nem Headset im Ohr auf der Straße rumzulaufen, man braucht ja das Gehör auch für den Straßenverkehr?
4. Gibts sonst noch irgendwas, was ich wissen müsste?
Danke für eure Antworten

Carl-o
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätzliche Fragen - von carl-o - 21.07.2012, 20:54

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste