Spam im Forum

#4

Hi!

Das Spam-Plugin wurde deaktiviert. Stattdessen habe ich die Registrierung so abgeändert, dass ich jeden Benutzer per Hand freischalten muss. So hoffe ich, dass sich kein Spammer durchmogelt und doch noch sich am Forum anmeldet.

Falls ihr im Forum jedoch mal auf einen Spam-Beitrag stoßt, nutzt bitte unter dem Beitrag den Link zum Melden des Beitrags an einen Moderator. Wir können den dann entfernen.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spam im Forum - von donkamillo - 11.07.2012, 23:39
RE: Spam im Forum - von donkamillo - 12.07.2012, 20:48
RE: Spam im Forum - von donkamillo - 06.02.2013, 19:39
RE: Spam im Forum - von donkamillo - 08.05.2015, 17:42

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste