Erfahrungen mit iTunes Match

#1

Hi zusammen!

Was habt ihr für Erfahrungen mit iTunes Match gemacht?

Ich bin dabei, alles an Musik zu taggen, was noch nicht getagged ist. Das ist zum Glück nicht viel, weil ich immer sofort nach den Tags gucke, wenn möglich. Das hieße, iTunes Match hätte sofort die Möglichkeit, alles an Songs zu erkennen.

Ich überlege gerade nur, ob iTunes Match wirklich was für mich ist, oder ob ich lieber beim alten Modell mit Synchronisation über iTunes bleiben soll.

Man hat ja öfter mal auf MacNews oder auf Flos Webblog gelesen, dass iTunes Match schon mal Fehler macht, wenn es zu einem Song mehrere Versionen gibt. Wie z. B. eine saubere und eine explizite Version, oder bei den Beatles, eine Mono- oder Stereoabmischung. Ich weiß jetzt gar nicht, ob Apple da was geändert hat, aber stören würde mich das auf jeden Fall.

Was sind also so eure Erfahrungen damit? Lohnt sich die Investition, oder ist es eher besser, beim alten Modell zu bleiben?

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit iTunes Match - von donkamillo - 10.07.2012, 08:09

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste