Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich

#13

Hallo,

weil es so schön ist hier auch mal die Unterschiede zwischen iPad 3 und iPad 4:
- iPad 4 hat einen laut Tests mehr als doppelt so schnellen Przessor (A6 mit Quad Core Grafik)
- das iPad 4 unterstüttz jetzt auch LTE in Deutschland. Allerdings nur die 1800 MHz der Telekom in Ballungszentren.
- Die vordere Kamera für Facetime hat jetzt 1,3 Megapixel
- schnelleres WLAN
- den neuen Ligthtning Anschluss
- Das Netzteil hat jettz 12 Watt und nicht mehr 10 Watt

Ich ahbe mir für mein iPad 4 auch den Adapter von dem alten Dock-Anschluss auf den neuen Ligthnung-Anschluss gekauft. Mein Apple Digital-AV Adapter (mit HDMI) funktioniert damit nicht mehr. Das Apple Camera Connection Kit nur eingeschränkt. Bei meinen USB-Sticks in Verbindung mit dem USB-Adapter des Kits heißt es immer das der Stick jetzt zuviel Strom verbraucht.

Finde ich nicht so toll.

Allerdings macht VoiceOver und Zoom mit dem iPad 4 viel mehr Spaß als vorher. Alles läuft noch flüßiger und schneller.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich - von carl-o - 06.07.2012, 21:19
RE: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich - von Bernd - 09.07.2012, 20:27
RE: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich - von carl-o - 09.07.2012, 21:51
RE: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich - von BÄRnd - 21.07.2012, 21:51
RE: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich - von BÄRnd - 28.07.2012, 20:40
RE: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich - von BÄRnd - 02.12.2012, 20:54

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste