Unterstützung für Forum Runner hinzugefügt

#3

Leider gibt es bei Forum Runnet sowie Tapatalk gewisse Anzeigeprobleme. Insbesondere bei längeren Beiträgen werden diese nicht komplett vorgelesen. Leider merkt man das erste Mal die Beiträge aus der App mit denen am PC vergleicht. Ich weiß nicht woran das direkt liegt. Es kann sein, dass wenn der Beitrag mit einem Link unterbrochen wird, der Rest nicht mehr vorgelesen wird. Aufgefallen ist es mir insbesondere bei Forum Runner bei einer App Vorstellung im Macbereich dieser Seite. Bei Tapatalk hatte ich dieses Problem generell bei längeren Beiträgen mit Absätzen..

Liebe Grüße Stephan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterstützung für Forum Runner hinzugefügt - von BlindApple - 31.07.2012, 08:05

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste