Wie stelle ich eine App vor?

#9

Hi Sandra!

Daran habe ich auch schon gedacht. Aber ich denke, es ist nicht zwingend erforderlich. Die App wird für das iPhone nicht geeignet sein, wenn sie im Store nicht zu finden ist. Umgekehrt scheint das eher weniger ein problem zu sein, es sei denn, die App setzt Mobilfunk oder dergleichen ein.

Davon abgesehen müsste ich jetzt für alle alten Apps erst mal rausbekommen, ob es reine iPhone-, Universal- oder iPad-Apps sind.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie stelle ich eine App vor? - von donkamillo - 28.06.2012, 15:44
RE: Wie stelle ich eine App vor? - von Sandra - 02.07.2012, 17:33
RE: Wie stelle ich eine App vor? - von Sandra - 03.07.2012, 20:11
RE: Wie stelle ich eine App vor? - von Sandra - 03.07.2012, 20:57
RE: Wie stelle ich eine App vor? - von Sandra - 03.07.2012, 22:28
RE: Wie stelle ich eine App vor? - von donkamillo - 03.07.2012, 22:43
RE: Wie stelle ich eine App vor? - von Sandra - 03.07.2012, 23:23

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste