Wie gefällt euch das neue Design?

#1

Hi zusammen!

Ich habe mal die Reihenfolge geändert, wie ein Post angezeigt wird. Jetzt sind die Kopfdaten, also Autor, Datum usw. unter der Nachricht. So könntet ihr den Teil durch drücken von H, oder was bei eurem Screenreader das Äquivalent zur Überschriftennavigation ist, überspringen.

Wie gefällt es euch besser, so, oder wie es vorher war?

Mir persönlich gefiel ja die ursprüngliche Reihenfolge besser, aber wenn ihr sagt, so lässt es sich leichter navigieren, lasse ich es so.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie gefällt euch das neue Design? - von donkamillo - 02.07.2012, 23:38

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste