Der Geschichtskalender

#1

* Typ: Anwendung
* Plattform: iOS
* Sprache: Deutsch
* Hersteller: IntuitiveInnovation
* Anwendungsart: Nachschlagewerk, Kalender
* Version: 1.04
* Suchbegriff: Der Geschichtskalender
* Link: https://itunes.apple.com/de/app/der-gesc...95893?mt=8
* Preis: 2,39 €
* Bedienbarkeit: Gut

Was ist am heutigen Tag passiert? Also nicht in der Gegenwart, aber beispielsweise würde man am 03.10. den Tag der Deutschen Einheit oder am 09.11. den Mauerfall finden. man kann auch direkt nach Ereignissen suchen oder durch Kategorien blättern. Die App ist bis auf zwei Navigationsschaltflächen uneingeschränkt nutzbar, die Artikel mit VoiceOver gut zu lesen.

Tipp und Test von René L.

Hinweis: Mittlerweile ist die App bei Version 4.0 angekommen. Da ich selbst die App aber nicht habe, kann ich über die Bedienbarkeit oder den Preis zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen.
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Geschichtskalender - von donkamillo - 10.05.2015, 13:26

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste