TimeMachine: Backups auf externer Platte oder NAS?

#3

Hi Schöpp!

Naja, Kabel ist keine Option, mein NAS steht im Flur und ich sitze im Wohnzimmer. Das wäre zu lang. Eine externe Platte habe ich jetzt neben dem MacBook stehen, aber belegt halt einen USB-Port, eine Steckdose und es liegen Kabels rum.

Ich werde es mal ein paar Wochen damit probieren. Ich muss halt nur daran denken, von Zeit zu Zeit mal die Festplatte einzuschalten. Mir ist bei den Backups mit der QNAP halt auch öfter passiert, dass ich den Deckel geschlossen hatte, Während das Backup noch lief. Ich weiß ja nicht, wie empfindlich so ein Mac da ist, aber vielleicht wurde das ganze ja auch durch so was ausgelöst.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: TimeMachine: Backups auf externer Platte oder NAS? - von donkamillo - 02.07.2012, 23:44

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste