tastbare Uhr mit Magnetkugeln

#2

Hi Günter!

Der Beitrag war in der Mailingliste, nicht im Forum. Daher konntest du den Beitrag hier nicht finden.

Es ging um die Uhr The Bradley, die über eine Crowd Founding Aktion finanziert wurde. Hier laufen 2 Kugeln in Rillen, die von Magneten oder einem Magnetfeld verschoben werden. Die Äußere Rille gibt die Minuten an, die innere Rille die Stunden. Zumindest, so weit ich es erinnere.

Hier mal der Link auf Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/eon...ch-and-see

Ich meine, sie wird schon produziert, weil jemand aus der TuKSuB Mailingliste hat diese Uhr bereits.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
tastbare Uhr mit Magnetkugeln - von Günther - 10.03.2014, 14:32
RE: tastbare Uhr mit Magnetkugeln - von donkamillo - 11.03.2014, 08:52

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste