Fragen zum Umstieg auf Mac

#10

Hi Helmut!

Unter diesen Begriffen wirst du bei MacBooks auch nicht viel finden. Das Stichwort hier heißt Neuinstallation oder Recovery-Assistent.

Mach mal mit deinem MacBook einen Neustart. Und wenn du diese Neustart-Pling-Melodie hörst, drück mal Befehl+R für eine Weile. Warte dann etwa eine Minute und drücke dann Befehl+F5 um VoiceOver zu starten. Nun bist du im Wiederherstellungsassistenten, wo du diverse Optionen auswählen kannst. Wähle hier OS X neu installieren. Dann solltest du die Schaltfläche Fortfahren anklicken, und du müsstest dann im Assistenten zur Neuinstallation von Mac OS X sein.

Vielleicht ist das aber auch nicht wirklich nötig. Mach mal ein neues Thema auf und versuche mal, dein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Vielleicht finden wir den Haken auch so.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Umstieg auf Mac - von Helmut Stradal - 22.02.2014, 22:14
RE: Fragen zum Umstieg auf Mac - von donkamillo - 23.02.2014, 08:39
RE: Fragen zum Umstieg auf Mac - von donkamillo - 28.02.2014, 00:04
RE: Fragen zum Umstieg auf Mac - von donkamillo - 08.03.2014, 00:15
RE: Fragen zum Umstieg auf Mac - von donkamillo - 08.03.2014, 16:13
RE: Fragen zum Umstieg auf Mac - von donkamillo - 17.03.2014, 20:36

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste