Fragen zum Umstieg auf Mac

#6

Cool, nach so was habe ich gesucht. Mit so einem Werkzeug ließen sich Stories leichter entwickeln und in Szenen, respektive in Kapitel unterteilen. Da lässt sich viel schneller im Text was ändern, anstatt dass man durch 30 Seiten blättert um die richtige Stelle zu finden, die man bearbeiten wollte. Denke, damit werde ich mich mal beschäftigen.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fragen zum Umstieg auf Mac - von Helmut Stradal - 22.02.2014, 22:14
RE: Fragen zum Umstieg auf Mac - von donkamillo - 23.02.2014, 08:39
RE: Fragen zum Umstieg auf Mac - von donkamillo - 28.02.2014, 00:04
RE: Fragen zum Umstieg auf Mac - von donkamillo - 08.03.2014, 00:15
RE: Fragen zum Umstieg auf Mac - von donkamillo - 08.03.2014, 16:13
RE: Fragen zum Umstieg auf Mac - von donkamillo - 17.03.2014, 20:36

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste