Foren abonnieren

#4

Hi Klaviermueller!

Nein, wenn du ein Forum abonnierst, bekommst du nur Infos, wenn in diesem Forum ein neues Thema erstellt wird. Das Thema selbst musst du dann noch abonnieren.

Leider scheint das nicht der Standard zu sein, aber im Benutzer-CP kannst du einstellen, dass die Themen, die du erstellst oder in denen du gepostet hast, automatisch abonniert werden. Gehe in das Benutzer-CP, dort unter "Optionen ändern". Hier ist die Option "Standard-Abonnierungsmodus für Themen, in denen du gepostet hast". hier würde ich auf "Sofortige Benachrichtigung" einstellen.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Foren abonnieren - von schoeppi - 02.07.2012, 11:14
RE: Foren abonnieren - von donkamillo - 02.07.2012, 11:48
RE: Foren abonnieren - von Klaviermueller - 04.07.2012, 11:04
RE: Foren abonnieren - von donkamillo - 04.07.2012, 11:21

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste