Foren abonnieren

#1

Hi zusammen,

ich würde gerne auf einen Schlag gerne alle Foren abonnieren. Geht das irgendwie über die Einstellungen oder muss ich wirklich jedes Forum einzeln anklicken und dort den Abonnierungs-Link anklicken,? Evtl. gibts ja auch eine Konfigurationsmöglichkeit, mit der das gesteuert werden kann bzw. wäre eine Liste der Foren innerhalb der Einstellungen, wo man einfach nur einen Haken für die Abonnenments setzen kann, sehr praktisch, denn sich durch jedes Forum zu klicken, ist nicht wirklich unterhaltsam :-(.

Ciao und danke,

Schöpp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Foren abonnieren - von schoeppi - 02.07.2012, 11:14
RE: Foren abonnieren - von donkamillo - 02.07.2012, 11:48
RE: Foren abonnieren - von Klaviermueller - 04.07.2012, 11:04
RE: Foren abonnieren - von donkamillo - 04.07.2012, 11:21

Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste