was bedeuten die Sterne?

#1

hi!
Was bedeuten die sterne unter dem Beitrag?
hier einmal ein beispiel (@kamil sei mir nicht böse, aber ich hab das von dir Kopiert):
forum/member.php?action=profile&uid=1
Administrator
*
*
*
*
*
*
*

Was bedeutet das genau?
lg. cris.
Zitieren

#2

Moin,

wenn ich das richtig sehe (kenne diese Boardsoftware nicht so gut) ist das eine Mischung aus
  • Userstatus (Mods und Admins haben mehr Sterne als "normale" User)
  • der Anzahl der Karma Punkte oder deren Entsprechung in dieser Boardsoftware (wenn dir ein Thema / eine Antwort besonders gut gefällt kannst du auf den Bewerten Button - direkt unter den Sternen wo auch PN und Suchen steht klicken und dem User somit einen Punkt verpassen. Ab wieviel Punkten es Sterne gibt ist gewöhnlich Konfigurationssache des Admins.
  • Vielleicht spielt auch noch wie bei vielen vbb Boards die Anzahl der Postings mit rein
Genau kann uns das aber nur der Don sagen.
Wally aka QWallyTy aka Thorsten
Zitieren

#3

Hi zusammen!

Jeder Benutzer kann andere Benutzer bewerten. Wenn jemand z. B. einen besonders guten Beitrag oder eine besonders gute Antwort gegeben hat, kann man ihm Plus 1 oder Plus 2 Punkte geben. Oder auch, wenn jemand nun gar nichts brauchbares schreibt, kann man auch Minus-Punkte vergeben. Die Sterne sind die grafische Darstellung dieser Bewertung. Ob ich das so ändern kann, dass man es mit Screenreadern vernünftig auslesen kann, weiß ich nicht. Aber ich bin da noch dran.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste