Tapatalk (zum Lesen von Foren)

#1

* Typ: Anwendung
* Sprachen: Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Polnisch, Portugiesisch, Slowakisch, Spanisch, Türkisch, Vietnamesisch
* Hersteller: Quoord Systems Limited
* Anwendungsart: Soziale Netze
* Version: 1.13.6
* Suchbegriff: Tapatalk
* Preis: 2,39 €
* Link: http://itunes.apple.com/de/app/tapatalk-...80732?mt=8
Voraussetzungen: Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.Erfordert iOS 4.0 oder neuer.

Die App ist im Großen und Ganzen bedienbar, aber es gibt einige unbeschriftete Tasten.
Das Hauptproblem ist zur Zeit allerdings, dass Forenbeiträge, die Links oder Zitate enthalten, nicht vollständig vorgelesen werden können. Das Problem wurde den Entwicklern gemeldet. Die Antworten im Forum der Entwickler auf diese Fehlermeldung machen allerdings auf mich nicht den Eindruck, als ob dieses Problem eine hohe Priorität hat. Bis dahin würde ich von der Nutzung von Tapatalk abraten. Hoffentlich wird dieser Fehler trotzdem bald behoben, denn die App bietet viele Funktionen. Push wird unterstützt, soziale Funktionen des TukSuB-Forums werden ebenfalls unterstützt. Lesen und Beantworten privater Nachrichten ist möglich. Der bildschirm zum Antworten ist allerdings etwas unübersichtlich und hat zwei unbeschriftete Eingabefelder. Ich kann nur vermuten, dass das untere für den Text gedacht ist. Beim anschauen des Bildschirms zum Beantworten der Nachricht stürzte Tapatalk auf meinem iPhone 4 ab. Viele gute Funktionen, aber mir unter Accessibilityaspekten bisher nicht ausreichend gut.
Zitieren

#2

Hallo. Habe gerade die aktuelle Version der pro getestet. Die geht jetzt wirklich hervorragend! Sollte unbedingt einen neuen Test wert sein!
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste