Unterstützung für Forum Runner hinzugefügt

#1

Hi zusammen!

Da es bei Tapatalk offenbar gelegentlich zu Anzeigeproblemen kommen kann, ist mir Forum Runner empfohlen worden. Ich besitze beide Apps nicht, kann also nicht kontrollieren, wie sich das auswirkt. Ich hatte bisher einfach nicht die Zeit, aber ich werde mir die Apps noch beschaffen.

Jedenfalls habe ich jetzt auch Forum Runner hinzugefügt. Mit dem Suchbegriff TuKSuB solltet ihr es finden können.

Nur, die Einstellungen zum Plugin sind nicht dort zu finden, wie es auf der Webseite von Forum Runner angegeben wurde. Daher weiß ich nicht, ob ich das Verhalten des Plugins entsprechend anpassen kann.

Sagt einfach Bescheid, wenn was nicht so läuft, wie es laufen sollte.

Viel Spaß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren

#2

Und, was ich vergessen habe: Könnte bitte jemand, der die Apps hat und etwas dazu schreiben kann, diese in den App-Vorstellungen posten? Ich komme leider so schnell nicht dazu. Ich muss noch die alten Apps übernehmen.

Danke und Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren

#3

Leider gibt es bei Forum Runnet sowie Tapatalk gewisse Anzeigeprobleme. Insbesondere bei längeren Beiträgen werden diese nicht komplett vorgelesen. Leider merkt man das erste Mal die Beiträge aus der App mit denen am PC vergleicht. Ich weiß nicht woran das direkt liegt. Es kann sein, dass wenn der Beitrag mit einem Link unterbrochen wird, der Rest nicht mehr vorgelesen wird. Aufgefallen ist es mir insbesondere bei Forum Runner bei einer App Vorstellung im Macbereich dieser Seite. Bei Tapatalk hatte ich dieses Problem generell bei längeren Beiträgen mit Absätzen..

Liebe Grüße Stephan
Zitieren

#4

Hi!

Bei Tapatalk scheint es da tatsächlich Probleme zu geben. Bei Forum Runner ist es so, wenn du den Post doppeltippst, wird er vollständig angezeigt.

Ich selbst habe das nicht verifiziert, da ich beide Apps noch nicht nutze, aber in der Mailingliste wurde das schon behandelt. Da führte das Doppeltippen eines Posts in Forum Runner dann zum Ziel.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren

#5

Hallo.mit tapatalk Habe ich persönlich jetzt noch keine Probleme feststellen können. Ich bin mit der Bedienbarkeit sehr zufrieden und die Darstellung ist genauso, wie ich sie mir übersichtlich wünsche. Auch das anmelden hier im Forum hat bei mir wunderbar geklappt. Ich nutze diese Anwendung jetzt auch schon ein paar Monate. Sollte es da Fragen geben oder jemand Hilfe brauchen, kann er gerne fragen.
Zitieren

#6

Hallo zusammen,

Ich Teste gerade tapatalk und frage mich wie man denn Foren oder Themen abonnieren kann. Nutzt hier jemand diese@und kann mir vielleicht weiterhelfen? Es gab ja vor ein paar Tagen ein Update. Und ich habe noch eine zweite Frage, wie kann man denn bestimmte Seiten oder Foren die hier noch nicht verfügbar sind einbinden oder einbinden lassen? Ich habe auch schon ForumRunner ausprobiert aber kann damit irgendwie nicht auf Beiträge antworten. Ich weiß nicht woran das liegt.
Viele liebe Grüße Daniel!
Zitieren

#7

Hi Daniel!

Hier geht es um Forum Runner. Wenn du Fragen oder Probleme mit Tapatalk hast, eröffne doch bitte einen eigenen Thread dazu.

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste