Podcast Nr 64: Vorbereitungen der automatischen Windows-Installation

#1

Hi!

Ihr glaubt ja gar nicht, was dieser arme Podcast hinter sich hat! Er ging verloren, wurde wiedergefunden, kaputteditiert, zwischendurch hatte ich keine Lust mehr, ... Nun, er hat es ja am Ende doch noch geschafft! Und seit Ewigkeiten gibt es mal wieder eine TuKSuB-Podcast-Episode!

Sascha Furtner wird in einer Reihe von Podcasts erläutern, wie man Windows automatisiert installieren kann. In dieser Episode beginnt er damit, die nötigen Programme zu installieren.

Episode hören: http://www.tuksub.de/podcast/064-tuksub.mp3

Den Podcast könnt ihr hier abonnieren: http://podcast.tuksub.de.

Natürlich findet ihr den Podcast auch in iTunes. Im iTunes Store gebt ihr im Suchfeld einfach TuKSuB ein.

Und nun noch kurz eine Anmerkung zum Podcast: Leider hat Sascha die Links zu den Programmen nicht genannt. Daher werdet ihr entweder ihn fragen müssen oder ihr fragt Onkel Google. :-(

Viel Spaß!

Gruß!
________________________________________
Lies bitte auch die FAQ zu TuKSuB. Die Listenregeln für die Mailingliste gelten auch für das Forum!
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste