rockapp bringt das festnetz aufs Iphone

#1

name: rockapp
preis: kostenlos
sprache: deutsch

Die Anwändung rockapp bringt euch eine lokale Festnetznummer auf euer Iphone. dazu einfach Gutscheincode auf http://www.rockapp.de abgreifen, app laden, anmelden und loslegen. und das alles kostenlos. Ich empfehle auch die Registrierung auf der Internetseite, ein Captcha wird dabei abgefragt. wer von euch die nheo app noch kennt, diese app schlägt in die gleiche Kärbe. man wird auf seiner festnetznummer angerufen, die app signalisiert den anruf und klickt man auf die Meldung, öffnet sich die app und verbindet mit dem Anrufer. Diese verbindung wird nicht per voip hergestellt, sondern über den regulären mobilfunk, indem eine rockapp festnetznummer angerufen wird. d.h aber auch, um wirklich kostenlos erreichbar zu sein, benötigt man eine Flat fürs deutsche Festnetz. hat man die, steht der kostenlosen, festnetzgünstigen erreichbarkeit nichts mehr im wege.
Vielleicht ist das ja was für den einen oder anderen unter euch.
Zitieren

#2

hallo,

inzwischen hat sich auch teltarif in einem recht ausführlichen test der APP angenommen. für interessierte, die nicht regelmäßig dort vorbei schauen, hier der link:
http://www.teltarif.de/rockapp-iphone-an...49913.html
Zitieren

#3

Hallo!

Hat die APP schon einer ausprobiert und kann was über die Zugänglichkeit mit VO sagen und ob die APP gut funktioniert?

Viele Grüße

Thomas
Zitieren

#4

Ja, ich habe sie getestet. Sie funktioniert bis auf das annehmen sehr einfach. Wenn man ein Gespräch annehmen will, muss man erst die Meldung bestätigen, dass ein Anruf kommt, und dann noch einmal auf annehmen klicken. Beziehungsweise, doppelt tippen. Ansonsten gibt es keine Probleme beim bedienen mit VoiceOver. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Ich habe keine Einschränkungen sonst finden können.
Zitieren

#5

Rockapp gibt es nicht mehr. Daher sollte dieses Thema gelöscht werden.
Zitieren


Gehe zu:



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste