Suchergebnisse

Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Emoji wie griege ich das zum laufen?
Beitrag: Emoji wie griege ich das zum laufen?

Hi! Ich ärgerere mich gerade mit emoji herrum: Die smiles sind nicht in der tastatur aufgedaucht, und die hilfe ist grafisch. Wie kann ich also Emoji zum laufen bringen? Lg. Chris.
christopher iOS und iOS-Geräte 1 5.848 03.09.2012, 20:58
    Thema: was bedeuten die Sterne?
Beitrag: was bedeuten die Sterne?

hi! Was bedeuten die sterne unter dem Beitrag? hier einmal ein beispiel (@kamil sei mir nicht böse, aber ich hab das von dir Kopiert): forum/member.php?action=profile&uid=1 Administrator * * * ...
christopher TuKSuB 2 9.778 14.08.2012, 14:55
    Thema: Wie gefällt euch das neue Design?
Beitrag: RE: Wie gefällt euch das neue Design?

Hi! Ich bin erst seit ein paar Minuten hier angemeldet, aber biher gefählt mir die ansicht sehr gut. Vorallem weil die optionen, wie "private nachrichtsenden" am ende stehen, so muss mann das nicht ...
christopher TuKSuB 16 36.309 14.08.2012, 14:11