Suchergebnisse

Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: iWörterbuch
Beitrag: RE: iWörterbuch

Oh, wie peinlich! Jetzt hab ich die Überschrift auch registriert. Ich war auf Aktuell, als ich die App entdeckt habe, und die Überschrift ist mir total entgangen. Sorry und vielen Dank Andrea
Nefertari Mac-Apps 5 14.723 30.09.2012, 23:47
    Thema: "Wohin" - eine interessante App
Beitrag: "Wohin" - eine interessante App

habe folgende App entdeckt: "Wohin" von FutureLap GmbH Kategorie Navigation Mit "Wohin" kannb man nach Restaurants, Kaufhäusern, Banken, Behörden etc etc suchen. Das Ergebnis kann man in die Konta...
Nefertari iOS-Apps 0 3.294 30.09.2012, 20:33
    Thema: iWörterbuch
Beitrag: RE: iWörterbuch

@Donkamillo, ich habe mir iWörterbuch heruntergeladen. Voiceover liest mir allerdings nicht die Ergebnisse vor. Alles wird von VO angesagt, bis auf die Liste mit den Übersetzungen. Ich habe es auf dem...
Nefertari Mac-Apps 5 14.723 29.09.2012, 21:44
    Thema: Erfahrungen mit iOS 6
Beitrag: RE: Erfahrungen mit iOS 6

@Sandra: über das, was Entwickler beachten sollten, hat Marco Zehe mal geschrieben. Ich hab das auf seiner Hp gelesen. Der Link dorthin war glaub ich im Appelfreunde Forum Lg Andrea
Nefertari iOS und iOS-Geräte 13 30.928 26.09.2012, 15:13