Suchergebnisse

Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Einstellungsmöglichkeiten des IPhone 6 - suche Tipps
Beitrag: RE: Einstellungsmöglichkeiten des IPhone 6 - suche...

Hallo Bianca, Bei deiner 1. Frage würde ich einen Fehler seitens Apple vermuten, habe allerdings deine Einstellungen noch nicht ausprobiert, habe allerdings auch kein iPhone 6 sondern ein 5S und 4S...
BDorer iOS und iOS-Geräte 2 8.275 17.01.2016, 01:41
    Thema: rockapp bringt das festnetz aufs Iphone
Beitrag: RE: rockapp bringt das festnetz aufs Iphone

Rockapp gibt es nicht mehr. Daher sollte dieses Thema gelöscht werden.
BDorer iOS-Apps 4 13.760 29.05.2015, 23:49
    Thema: Abfahrtsmonitor
Beitrag: weitere Vorteile

Man kann sich bei Bedarf auch per Pushmitteilung benachrichtigen lassen, wann das nächste benötigte Verkehrsmittel fährt. Man muss diese Benachrichtigungen für jedes Verkehrsmittel einzeln festlegen. ...
BDorer iOS-Apps 1 6.264 29.05.2015, 23:37