Suchergebnisse

Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erfahrungen mit iMac oder All In One PC gesucht
Beitrag: RE: Erfahrungen mit iMac oder All In One PC gesuch...

QWallyTy schrieb: -- Moin, ich nutze seit 2005 Macs und seit Anfang 2006 iMacs. Die Nachteile hast du ja schon selbst erkannt - ausser RAM Tausch kann man da als Normaluser nicht wirklich an die Ha...
Jens-Uwe Off Topic! 4 17.563 26.08.2012, 00:24
    Thema: Erfahrungen mit iMac oder All In One PC gesucht
Beitrag: Erfahrungen mit iMac oder All In One PC gesucht

Hi Leute, ich überlege, mir für den Schreibtisch einen All In One PC oder einen iMac anzuschaffen. Hat jemand mit solchen Produkten in Punkto Haltbarkeit und Reparaturservice Erfahrung? Über einen Er...
Jens-Uwe Off Topic! 4 17.563 25.08.2012, 13:13
    Thema: Erstellung eines Manuskriptes für einen Verlag zwecks Publikation?
Beitrag: RE: Erstellung eines Manuskriptes für einen Verlag...

Hallo Sandra, [QUOTE="Sandra"]Hallo Jens-Uwe, ich bin da auch keine Expertin, aber ich sehe da erstmal nicht die großen Probleme. Für meine Diplomarbeit, die hatte allerdings nur 80 Seiten, habe ich...
Jens-Uwe Off Topic! 4 14.897 26.07.2012, 14:31
    Thema: Erstellung eines Manuskriptes für einen Verlag zwecks Publikation?
Beitrag: Erstellung eines Manuskriptes für einen Verlag zwe...

Hi Leute, ich hoffe, ihrkönnt mir kompetent Auskunft zum im Betreff genannten Problem geben: Meine Dissertation ist im Juni dieses Jahres fertig geworden, wie ich in TuKSuB in die liste schrieb. Nu...
Jens-Uwe Off Topic! 4 14.897 23.07.2012, 22:56