Suchergebnisse

Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: MAC OS X Mountain Lion
Beitrag: RE: MAC OS X Mountain Lion

Hoi Frank Das kann ich bei mir nicht behaupten. Bis jetzt hat es mit den System Updates immer geklappt. Gut, ich bin nicht der Power Mac User. Hast du denn vor dem Update auch alle anderen Updates z...
radiokurt iOS und iOS-Geräte 3 8.634 27.07.2012, 02:12
    Thema: Erfahrungen mit iTunes Match
Beitrag: RE: Erfahrungen mit iTunes Match

Hoi Donkamillo Du solltest aber bedenken, dass die Titel, die du hörst auf das Iphone herunter geladen werden, und dort bleiben, biss du sie manuell wieder löschst. Dann weiss ich halt nicht, was ...
radiokurt iOS und iOS-Geräte 3 9.061 12.07.2012, 02:37
    Thema: Erfahrungen mit iTunes Match
Beitrag: RE: Erfahrungen mit iTunes Match

Hoi Donkamillo. Ich wollte eigentlich Musikmatsch auch abonieren. Leider habe ich aber zu viele Inhalte auf dem Server. Müsste also einiges neu Taggen. Darum lass ich es für den Moment. Gruss
radiokurt iOS und iOS-Geräte 3 9.061 10.07.2012, 19:27
    Thema: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich
Beitrag: RE: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich

Hoi Klaviermüller Das Ipad 2 ist glaub noch etwas dünner als das 3er. Das Ipad 3 hat ein Retinadisplay. Im Bezug auf Voice Over gibt es keinerlei unterschiede. Ich meine übrigens gehört zu haben...
radiokurt iOS und iOS-Geräte 12 28.185 09.07.2012, 23:37