Suchergebnisse

Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erfahrungen mit iOS 6
Beitrag: RE: Erfahrungen mit iOS 6

Hi, also das meiste wurde ja hier schon gesagt. Finde das Update ansich auch echt gut, aber ein großer Kritikpunkt ist die Löschfunktion. Ansich ist es ja gut, wenn die Shift-Taste und die Tasten für ...
carl-o iOS und iOS-Geräte 13 30.944 23.09.2012, 17:44
    Thema: Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätzliche Fragen
Beitrag: RE: Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätz...

Hi Klaviermueller, das es immer Abweichungen geben kann weiß ich natürlich, dass muss man dann wohl in Kauf nehmen. Ich will das IPhone eigentlich ausschließlich bei der Fußgängernavigation nutzen, b...
carl-o iOS und iOS-Geräte 6 16.680 22.07.2012, 18:55
    Thema: Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätzliche Fragen
Beitrag: Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätzlich...

Hi, ich möchte mich gern mal ein bisschen mit Navigation beschäftigen, habe dazu aber ein paar Fragen, verwende übrigens ein IPhone 4s. 1. Welche App empfehlt ihr? Ich bin Telecom-Kunde und habe dah...
carl-o iOS und iOS-Geräte 6 16.680 21.07.2012, 20:54
    Thema: Forumspam
Beitrag: RE: Forumspam

Die Lösung mit den Rechenaufgaben würde ich nicht empfehlen. Nehmen wir mal ein ganz banales Beispiel: Was ist 1+1? Naja, und ein Spam-Bot lässt sich schon so programieren das er solche Rechenaufgaben...
carl-o Off Topic! 11 34.675 12.07.2012, 18:00
    Thema: Forumspam
Beitrag: RE: Forumspam

Ich mag die Dinger auch nicht besonders, finde die auch oft sehr schwer verständlich. Bin mir halt unsicher ob so ein Plugin zum verhindern von Spam da ausreicht, ich bezweife es ehrlichgesagt... Abe...
carl-o Off Topic! 11 34.675 12.07.2012, 12:28
    Thema: Forumspam
Beitrag: RE: Forumspam

Hi donkamillo, wieso verwendest du kein Audio Captcha? Ist bei der Anmeldung zwar etwas kompliziert, da haben wir aber das Problem mit den Spammern definitiv nicht.
carl-o Off Topic! 11 34.675 12.07.2012, 00:55
    Thema: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich
Beitrag: RE: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich

Jo, hab ich auch schon gelesen... aber woanders wird auch geschrieben das es kein Siri auf dem IPad 3 geben wird. Habe übrigens noch LTE und die bessere Kamera vergessen. Wen LTE richtig ausgebaut wär...
carl-o iOS und iOS-Geräte 12 28.185 09.07.2012, 21:51
    Thema: Forenbeiträge bearbeiten
Beitrag: RE: Forenbeiträge bearbeiten

Hi, dank dir, muss ich gleich mal testen. lg
carl-o Off Topic! 2 12.113 09.07.2012, 15:42
    Thema: Forenbeiträge bearbeiten
Beitrag: Forenbeiträge bearbeiten

Hi, ich wollte grade einen Beitrag von mir bearbeiten, bei mir funktioniert dies edoch nicht. Wenn ich auf den Link "diesen Beitrag bearbeiten" Enter drücke tut sich bei mir nichts, keine Fehlermeldu...
carl-o Off Topic! 2 12.113 06.07.2012, 21:40
    Thema: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich
Beitrag: RE: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich

Also so spontan fallen mir eigentlich nur der schnellere Prozessor und das bessere Display ein... für den Rest müsste ich jetzt nochmal nachschauen. Zu Voice over kann ich nichts sagen, habe noch nie...
carl-o iOS und iOS-Geräte 12 28.185 06.07.2012, 21:19