Suchergebnisse

Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zum Umstieg auf Mac
Beitrag: RE: Fragen zum Umstieg auf Mac

Schönen, guten Abend, Donkamillo, großen Dank für Deine beruhigende Antwort. Neuinstallation gefällt mir super, denn ich möchte Synchronizität meines Lernens mit Deinem Podcast herstellen. Ist auc...
Helmut Stradal Mac 10 22.254 17.03.2014, 21:14
    Thema: Fragen zum Umstieg auf Mac
Beitrag: RE: Fragen zum Umstieg auf Mac

Hallo Brillenschlange und Donkamillo, da Brillenschlange weiblich, zuerst gegrüßt - muss ja aber auch nicht zutreffen. Wie auch immer.... Nun auch Entschuldigung für meine späte Antwort auf Deine...
Helmut Stradal Mac 10 22.254 17.03.2014, 11:15
    Thema: Fragen zum Umstieg auf Mac
Beitrag: RE: Fragen zum Umstieg auf Mac

Hi, Brillenschlange, danke! Ich schreibe tatsächlich nur laufende Texte. Tabellen unnötig. Überarbeite derzeit mein Buch, erstellt in MS Word. Und da habe ich gehört, dass Pages alles dot per dot ge...
Helmut Stradal Mac 10 22.254 27.02.2014, 21:30
    Thema: Fragen zum Umstieg auf Mac
Beitrag: Fragen zum Umstieg auf Mac

Hallo Leute, bitte Euch um Info und Rat! Bin vollblinder PC-User seit 1986 und leide immer mehr am Auseinanderdriften von Windows, Anwenderprogrammen und Screenreadern. Höre, dass es mit Mac besse...
Helmut Stradal Mac 10 22.254 22.02.2014, 22:14