Suchergebnisse

Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche blind bedienbaren Festplattenrekorder o. ä.
Beitrag: RE: Suche blind bedienbaren Festplattenrekorder o....

Hallo, Da gibt es doch einmal z.b. den Amek für Blinde, welcher aber weit über 1000 Euro kostet, der verfügt wohl über Sprachmenüführung. Persönlich kenne ich das Teil nicht. Ich habe mir hierfür...
Klaviermueller Off Topic! 8 27.599 25.11.2012, 19:38
    Thema: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich
Beitrag: RE: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich

Hallo Bernd, Danke, für deine Rückmeldung. Soetwas ähnliches dachte ich mir auch schon, dann werd ich mir wohl doch keins so unbedingt zulegen, denn ich kann den Mehrwert ja nicht ausnutzen. Gruß...
Klaviermueller iOS und iOS-Geräte 12 28.157 29.07.2012, 10:27
    Thema: Forumsuche
Beitrag: RE: Forumsuche

Hallo Donkamillo, Komisch, habs jetzt nochmal probiert und es klappte auf anhieb, nu weiß ich nicht genau warum, vielleicht habe ich gestern das Suchwort bei dem Eingabefeld für den Benutzernamen e...
Klaviermueller TuKSuB 3 9.961 29.07.2012, 10:22
    Thema: Forumsuche
Beitrag: Forumsuche

Hallo zusammen, Hat jemand schon mit der Forumsuche gearbeitet und auch Erfolge verzeichnet? Ich nämlich nicht. Grad habe ich nach meinem Thema "Vergleich zwischen Ipad2 und Ipad3" gesucht und ...
Klaviermueller TuKSuB 3 9.961 28.07.2012, 13:25
    Thema: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich
Beitrag: RE: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich

Hallo, Dank, für die Rückmeldungen für die Vergleiche. Jetzt würde mich noch interessieren, was hat eigentlich ein Ipad für Vorteile gegenüber einem Iphone, wenn ich mal den größeren Bildschirm wegl...
Klaviermueller iOS und iOS-Geräte 12 28.157 28.07.2012, 13:19
    Thema: Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätzliche Fragen
Beitrag: RE: Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätz...

Hallo Carl-o, Als Bluetooth-lautsprecher verwende ich den Foxl Bluetooth-v2 von Soundmatters, aber nur für eine Navi-geschichte ist der wohl wahrscheinlich zu teuer und könnt auch etwas kleiner sein ...
Klaviermueller iOS und iOS-Geräte 6 16.653 24.07.2012, 15:26
    Thema: Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätzliche Fragen
Beitrag: RE: Navigation auf dem IPhone - ein paar grundsätz...

Hallo Carl-o Meiner Meinung nach hast du schon die richtige Navi-app drauf, wenn du dir auch das Soundpacket nachinstalliert hast. Ich selbst habe Navigon-eu und bin damit sehr zufrieden. Die Schwieri...
Klaviermueller iOS und iOS-Geräte 6 16.653 22.07.2012, 12:24
    Thema: Digit Eyes
Beitrag: Digit Eyes

Hallo, Verwendet hier jemand genannte App in Verbindung mit Audiolabels und kann mir folgende Fragen versuchen zu beantworten: Bekommt man auf Digit-eyes.com auch selbstklebende Audiolabels zu k...
Klaviermueller iOS und iOS-Geräte 0 3.502 19.07.2012, 14:16
    Thema: Forumrunner/neue Objekte
Beitrag: RE: Forumrunner/neue Objekte

Hallo Sandra, Das hatte ich natürlich schon überprüft, sind keine Nachrichten vorhanden. Ich habe gestern nochmal jedes Thema geöffnet, was mir unter "aktuell" angezeigt wird, trotzdem bleibt die Ans...
Klaviermueller TuKSuB 2 8.307 19.07.2012, 12:45
    Thema: Forumrunner/neue Objekte
Beitrag: Forumrunner/neue Objekte

Hallo, Seit gestern habe ich im Forumrunner, bzw. wenn ich auf dem Forumrunner stehe und es öffnen will, immer die Ansage "3 neue Objekte". Ich habe aber eigentlich alle Beiträge in Tuksub gelesen...
Klaviermueller TuKSuB 2 8.307 16.07.2012, 12:23
    Thema: Forumspam
Beitrag: Forumspam

Hallo, Wat is dat denn? Krieg lauter neue themenbenachrichtigungen und da steht dann nur müll drin? Dacht bei foren gibts keine spammöglichkeit, weil man sich ja registrieren muss.:P
Klaviermueller Off Topic! 11 34.649 11.07.2012, 23:26
    Thema: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich
Beitrag: RE: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich

Aber von einer schlechteren bedienung mit voice over beim ipad 3 ist keinem was zu ohren gekommen? Wer weis was ich da aufgeschnappt habe. Gruss klaviermueller
Klaviermueller iOS und iOS-Geräte 12 28.157 09.07.2012, 22:28
    Thema: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich
Beitrag: Ipad 2 und Ipad 3, Vergleich

Hallo, Was sind eigentlich die gravierenden Unterschiede zwischen diesen beiden Modellen? Stimmt es, daß Voice Over auf dem Ipad 3 in einigen Situationen nicht richtig arbeitet? Gruß Klavierm...
Klaviermueller iOS und iOS-Geräte 12 28.157 06.07.2012, 17:41
    Thema: Zahlen unterm Benutzernamen
Beitrag: RE: Zahlen unterm Benutzernamen

alles klahr, danke! Gruß
Klaviermueller TuKSuB 4 11.812 04.07.2012, 14:34
    Thema: Zahlen unterm Benutzernamen
Beitrag: RE: Zahlen unterm Benutzernamen

Hallo, Nein, das meine ich nicht, sondern, wenn ich z.b. auf das Forum "TuKSuB" klicke und dann mir die Themenüberschriften durchlese, so stehn unterm Benutzernamen 2 Zahlen, etwa so: Zahlen unterm...
Klaviermueller TuKSuB 4 11.812 04.07.2012, 13:11
    Thema: Zahlen unterm Benutzernamen
Beitrag: Zahlen unterm Benutzernamen

Hallo, Was bedeuten die beiden Zahlen, die unter dem Benutzernamen stehn, wenn man durch Themenüberschriften navigiert? Gruß Klaviermueller
Klaviermueller TuKSuB 4 11.812 04.07.2012, 11:30
    Thema: Foren abonnieren
Beitrag: RE: Foren abonnieren

Hi Donkamillo, Erklähr mir doch bitte mal, wie sich folgendes verhält: Ich kann ja ein Thema Abbonieren, dann bekomme ich bei neuen Beiträgen ja eine Mail. Ich kann aber auch ein Forum ABbonieren...
Klaviermueller TuKSuB 3 10.121 04.07.2012, 11:04
    Thema: Es ist angerichtet!
Beitrag: RE: Es ist angerichtet!

:cool:[quote='donkamillo' pid='3' dateline='1340832086'] Hi Donkamillo, Es scheint, ich kann mir das Umschreiben der Templates sparen. Zwar ist das Anmelden mit Safari nicht besonders toll, weil...
Klaviermueller TuKSuB 18 41.239 28.06.2012, 09:27