Suchergebnisse

Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wetterstation für Blinde / Sehbehinderte
Beitrag: Wetterstation für Blinde / Sehbehinderte

Hast du denn eventuell auch schon Erfahrungen mit anderen derartigen Zubehör wie zum Beispiel app gesteuerten Ganzkörperwagen gemacht?
derstein1 Off Topic! 4 20.174 14.10.2014, 02:15
    Thema: Wetterstation für Blinde / Sehbehinderte
Beitrag: Wetterstation für Blinde / Sehbehinderte

Hallo. Es ist ja nun schon einige Zeit her, dass dieses Thema eröffnet wurde. Aber ich für meinen Teil habe jetzt ziemlich gute Erfahrungen mit der Wetterstation von netatmo gemacht. Die Einrichtung g...
derstein1 Off Topic! 4 20.174 04.08.2014, 17:29
    Thema: Tapatalk (zum Lesen von Foren)
Beitrag: Tapatalk (zum Lesen von Foren)

Hallo. Habe gerade die aktuelle Version der pro getestet. Die geht jetzt wirklich hervorragend! Sollte unbedingt einen neuen Test wert sein!
derstein1 iOS-Apps 1 6.290 24.02.2014, 23:30
    Thema: Wer wird Millionär für Iphone mit VO bedienbar?
Beitrag: Wer wird Millionär für Iphone mit VO bedienbar?

Kürzlich war eine Version davon im Preis reduziert und ich habe sie getestet. Aber eigentlich lohnt es sich nicht. Ich jedenfalls bin wirklich nicht damit zurecht gekommen. Eine schöne Alternative fin...
derstein1 iOS und iOS-Geräte 1 5.496 11.02.2013, 20:56
    Thema: Ingenify (Quiz - Allgemeinwissen)
Beitrag: Ingenify (Quiz - Allgemeinwissen)

Ich muss sagen, eine wirklich tolle Geschichte. Macht Spaß, zu spielen, und ist dazu noch wirklich gut bedienen war. Und dann auch noch gratis. Ich habe schon einige Euros investiert, aber lang noch n...
derstein1 iOS-Apps 2 7.547 11.02.2013, 20:54
    Thema: rockapp bringt das festnetz aufs Iphone
Beitrag: rockapp bringt das festnetz aufs Iphone

Ja, ich habe sie getestet. Sie funktioniert bis auf das annehmen sehr einfach. Wenn man ein Gespräch annehmen will, muss man erst die Meldung bestätigen, dass ein Anruf kommt, und dann noch einmal auf...
derstein1 iOS-Apps 4 13.736 11.02.2013, 20:51
    Thema: rockapp bringt das festnetz aufs Iphone
Beitrag: RE: rockapp bringt das festnetz aufs Iphone

hallo, inzwischen hat sich auch teltarif in einem recht ausführlichen test der APP angenommen. für interessierte, die nicht regelmäßig dort vorbei schauen, hier der link: http://www.teltarif.de/ro...
derstein1 iOS-Apps 4 13.736 08.02.2013, 13:29
    Thema: rockapp bringt das festnetz aufs Iphone
Beitrag: rockapp bringt das festnetz aufs Iphone

name: rockapp preis: kostenlos sprache: deutsch Die Anwändung rockapp bringt euch eine lokale Festnetznummer auf euer Iphone. dazu einfach Gutscheincode auf http://www.rockapp.de abgreifen, app l...
derstein1 iOS-Apps 4 13.736 06.02.2013, 17:11
    Thema: Suche TV Zeitschrift App (iOS) für Sehrest und VO
Beitrag: Suche TV Zeitschrift App (iOS) für Sehrest und VO

Hallo, Kennt denn jemand von euch noch weitere Alternativen? Das Problem ist, dass ich diese tv Movie Lange nicht so schön übersichtlich finde, wie die TV Spielfilm. Aber auch ich habe Probleme mit d...
derstein1 iOS und iOS-Geräte 5 12.411 06.01.2013, 12:46
    Thema: Emoji wie griege ich das zum laufen?
Beitrag: Emoji wie griege ich das zum laufen?

Du musst diese Tastatur erst unter Einstellungen, Tastatur aktivieren. Dann kannst du sie so wechseln, wie du auch zwischen Tastaturen von verschiedenen Sprachen hin und her wechseln kannst. Der Knopf...
derstein1 iOS und iOS-Geräte 1 5.846 03.09.2012, 21:05
    Thema: BlindSquare
Beitrag: RE: BlindSquare

Ich weis nicht, ob man das gleich hier posten kann, aber bis vor kurzem lag der reguläre Preis für blindsquare noch bei 11,99€. Kann man ja vielleicht noch mit einpflegen.
derstein1 iOS-Apps 2 10.216 25.08.2012, 12:47
    Thema: Unterstützung für Forum Runner hinzugefügt
Beitrag: Unterstützung für Forum Runner hinzugefügt

Hallo.mit tapatalk Habe ich persönlich jetzt noch keine Probleme feststellen können. Ich bin mit der Bedienbarkeit sehr zufrieden und die Darstellung ist genauso, wie ich sie mir übersichtlich wünsche...
derstein1 TuKSuB 6 18.926 25.08.2012, 12:21