TuKSuB - Technik und Kommunikation für Sehbehinderte und Blinde - Forum
ML TuKSuB kein Mailempfang? - Druckversion

+- TuKSuB - Technik und Kommunikation für Sehbehinderte und Blinde - Forum (http://www.tuksub.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (http://www.tuksub.de/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Off Topic! (http://www.tuksub.de/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: ML TuKSuB kein Mailempfang? (/showthread.php?tid=66)



ML TuKSuB kein Mailempfang? - Thomas - 02.08.2012

Hallo zusammen!

Ich habe heute Nachmittag keine Mails aus der ML TuKSuB bekommen. Ist die Liste momentan nicht erreichbar wegen des Serverumzugs von ConnectWeb?

Viele Grüße

Thomas


RE: ML TuKSuB kein Mailempfang? - donkamillo - 02.08.2012

Hi!

Nein, ich denke, der Server hat sich mal wieder festgefressen. Passiert alle paar Monate mal.

Gruß!


ML TuKSuB kein Mailempfang? - Thomas - 02.08.2012

Ja o.k.!
Ich habe mich nur gewundert, dass meine Mails nicht in die Liste durchgestellt wurden. Anders herum habe ich auch keine Mails von der Liste mehr erhalten. Mal schauen wie lange die Störung noch dauert.