TuKSuB - Technik und Kommunikation für Sehbehinderte und Blinde - Forum
Digit Eyes - Druckversion

+- TuKSuB - Technik und Kommunikation für Sehbehinderte und Blinde - Forum (http://www.tuksub.de/forum)
+-- Forum: Apple (http://www.tuksub.de/forum/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: iOS und iOS-Geräte (http://www.tuksub.de/forum/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Digit Eyes (/showthread.php?tid=52)



Digit Eyes - Klaviermueller - 19.07.2012

Hallo,

Verwendet hier jemand genannte App in Verbindung mit Audiolabels und kann mir folgende Fragen versuchen zu beantworten:

Bekommt man auf Digit-eyes.com auch selbstklebende Audiolabels zu kaufen und wenn ja, wie teuer sind Diese? Komme mit meinem schlechten Englisch nicht grad gut mit der Seite zurecht.

Im moment habe ich nur die Liteversion installiert auf dem Iphone, wenn ich die Audiolabels nutzen möchte, brauch ich sicher die Komplettversion, oder?

Gruß Klaviermueller