TuKSuB - Technik und Kommunikation für Sehbehinderte und Blinde - Forum
Upgrade der Forensoftware - Druckversion

+- TuKSuB - Technik und Kommunikation für Sehbehinderte und Blinde - Forum (http://www.tuksub.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (http://www.tuksub.de/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: TuKSuB (http://www.tuksub.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Upgrade der Forensoftware (/showthread.php?tid=139)



Upgrade der Forensoftware - donkamillo - 08.05.2015

Hi zusammen!

Die Forensoftware wurde von MyBB 1.6 auf 1.8 upgedatet. Dadurch wurde es leider nötig, die Seiten-Templates komplett neu zu erstellen, bzw. zu bearbeiten. Die Überschriftennavigation ist jetzt wieder da und alles sollte funktionieren. In einigen Punkten ist das Eine oder Andere sogar etwas besser geworden.

Leider ist aber der Support für Forum Runner weggefallen. Tapatalk hat ein Plugin für MyBB 1.8 erstellt, sogar sehr zeitnah, aber das Forum Runner Plugin funktioniert unter MyBB 1.8 noch nicht. Sobald es von Forum Runner ein Plugin gibt, welches auch unter MyBB 1.8 läuft, wird dieser Support natürlich wieder hinzugefügt.

Falls es noch Fragen oder Anregungen zum Design des Forums gibt, schreibt mir.

Gruß!