TuKSuB - Technik und Kommunikation für Sehbehinderte und Blinde - Forum
Zweites Windows-Betriebsystem einrichten - Druckversion

+- TuKSuB - Technik und Kommunikation für Sehbehinderte und Blinde - Forum (http://www.tuksub.de/forum)
+-- Forum: Allgemein (http://www.tuksub.de/forum/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Kommunikation (http://www.tuksub.de/forum/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Zweites Windows-Betriebsystem einrichten (/showthread.php?tid=111)



Zweites Windows-Betriebsystem einrichten - Thomas - 07.02.2013

Hallo zusammen!

Mein Computersystem ist zur Zeit Win7 64-bit. Ich möchte mir nun zum testen ein zweites Betriebssystem installieren, und zwar Windows 8.
Ich habe dazu entsprechende Partitionierungen vorgenommen. Das Win7-System ist auf dem Laufwerk C, Win 8 plane ich auf D: und dann habe ich noch eine Datenpartition.
Muß ich etwas bestimmtes beachten?

Viele Grüße

Thomas