TuKSuB - Technik und Kommunikation für Sehbehinderte und Blinde - Forum

Normale Version: Mail: Antworten auf angehängte Mails
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen!

Ab und zu bekomme ich Mails, die eine andere Mail als Anhang haben. Wie kann ich unter Mac der Mail antworten, die als Anhang ist, und nicht der, in der der Anhang sich befindet?

Das ist auch für die Moderation von Listen unter Mailman interessant. Schreibt beispielsweise ein moderiertes Mitglied an die Liste, bekomme ich eine Mail mit 2 Anhängen, einmal die Mail, die das Mitglied geschrieben hat, und einmal eine Mail, mit der ich die geschriebene Mail freischalten kann.

In Mail für Mac stehen aber alle diese Mails direkt untereinander, und ich kann nicht auswählen. In Thunderbird kann ich die Anhänge einzeln öffnen.

Weiß jemand, ob das mit Mail geht, und wenn, wie?

Gruß!