TuKSuB - Technik und Kommunikation für Sehbehinderte und Blinde - Forum

Normale Version: iWörterbuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
* Kategorie: Nachschlagewerke
* Version 1.0
* Preis: 3,99 Euro
* Bezugsquelle: Mac AppStore
* Suchbegriff: iWörterbuch
* Entwickler: Microton, S.R.O.
* Sprachen: deutsch, englisch

Ein deutsch-englisches Wörterbuch mit ca. 320000 Wörtern und Wortverbindungen. Es ist deutsch-englisch nutzbar und umgekehrt.

Mit VoiceOver konnte ich keine Probleme feststellen.

Dank an Uta.
nicht schlecht aber für Wörterbücher kann ich nur LEO empfehlen

http://dict.leo.org

Das hat hier bisher alle Apps geschlagen.
@Donkamillo, ich habe mir iWörterbuch heruntergeladen. Voiceover liest mir allerdings nicht die Ergebnisse vor. Alles wird von VO angesagt, bis auf die Liste mit den Übersetzungen. Ich habe es auf dem iPad 2 und auf dem 4s probiert. Gibt es da noch etwas, was ich beachten sollte?
LG Andrea
Hi!

Da bist du im falschen Forum. Diese App ist für den Mac gedacht, nicht für iOS. Wie sich die iOS-App verhält, weiß ich gar nicht. Nicht mal die App für Mac ist mir bekannt. Diese App wurde mir von Uta empfohlen.

Gruß!
Oh, wie peinlich! Jetzt hab ich die Überschrift auch registriert. Ich war auf Aktuell, als ich die App entdeckt habe, und die Überschrift ist mir total entgangen.

Sorry und vielen Dank
Andrea
Naja, kann zwar passieren, ist aber schon doof, wenn die Version für iPad dich was gekostet hat.

Gruß!