TuKSuB - Technik und Kommunikation für Sehbehinderte und Blinde - Forum

Normale Version: Link zu den Benutzereinstellungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Kamil,

der Link zu den Benutzereinstellungen bzw. zum Benutzerpanel wird von Jaws noch komisch angesagt, nämlich als "Benutzer-CP". Wahrscheinlich hast du das eh schon auf dem Radar, falls aber nicht, fänd ichs sinnvoll das in etwas aussagekräftigeres zu ändern.

Ciao und danke,

Schöpp
Hi Schöpp!

Der wird auch so auf dem Bildschirm angezeigt. Das ist kein Alt-Text, oder so. Ich muss mal gucken, das müsste ich eigentlich ändern können, das ist eine Übersetzungssache. Ich muss nur mal rausbekommen, in welcher der Language-Dateien das steht.

Im Grunde heißt es im Original User-CP, also User Control Panel. Hier haben die das CP einfach nicht übersetzt. Aber das sollte ich hinbekommen.

Gruß!