Podcast Nr. 68: Überblick über BlindSquare

In diesem 90-minütigen Podcast über BlindSquare Version 1.42 nimmt Euch Sandra mit auf einen Kurzen Ausflug nach Heidelberg um Euch zu zeigen, wie sich diese App auf der Straße verhält. Danach erklärt Sie ausführlich fast alle Funktionen von BlindSquare.

Download

 

Von Kamil Günay

Ich betreibe TuKSuB schon seit 2010. Ich interessiere mich für Computer, Kommunikation, Technik, Astronomie und vieles mehr.

4 Kommentare

  1. Ein ganz toller und interessanter Bericht!
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, diesen Cast zu hören!!
    Vielen Dank und viele Grüße B.

  2. Sandra, eine tolle Beschreibung, danke! Ich finde es gut, wenn auf diese Weise Apps beschrieben werden, denn als Einzelkämpfer tut man sich manchmal sehr schwer mit bestimmten Apps klarzukommen. Euch im Team deshalb noch vielen, vielen Dank für Eure Mühen!
    Gruß Helmut

Kommentare sind geschlossen.