Podcast Nr. 65: iTunes 11 auf dem Mac

Dieser Podcast wurde uns freundlicherweise von Zum Sprechenden Apfel zur Verfügung gestellt.

Dieser Podcast erklärt, wie man auf dem Mac das iTunes 11 so einstellen kann, dass es wieder wie iTunes 10 aussieht. Diese Vorgehensweise ist auch auf die Windows-Version anwendbar. Hier muss man statt der Befehl-Taste einfach die Alt-Taste nehmen.

Anders als hier im Podcast genannt, gibt es keine Apfeltaste. Dies ist lediglich historisch bedingt, denn mittlerweile heißt diese Taste Befehl oder Command, oder CMD. Es ist auch kein Apfelsymbol auf der Taste aufgemalt. Um Verwirrungen mit evtl. sehenden Personen zu vermeiden, oder generell Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, empfehle ich die offizielle Bezeichnung zu verwenden.

Download

 
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Podcasts Verschlagwortet mit ,

Von Kamil Günay

Ich betreibe TuKSuB schon seit 2010. Ich interessiere mich für Computer, Kommunikation, Technik, Astronomie und vieles mehr.