Twitter Updates für 2012-04-08

  • RSS-Feeds mit Safari abonnieren ist grausig, boa, aber gelöst. Wie das geht, zeige ich bald im Podcast. #
  • @Adyen76 Nein, ich meine aus Safari heraus einen Feed abonnieren. Mail mag ich nicht als RSS-Reader, aber das zeige ich auch noch, warum. #
  • @QWallyTy NetNewsWire geht, mag ich aber nicht. Mein Favorit ist Vienna. #
  • @Adyen76 Also mit Vienna als Reader bin ich sehr glücklich, aber die Unterschiede zeige ich auch im Podcast. #
  • @MarcoZehe @Adyen76 Vienna benimmt sich so ähnlich wie die RSS-Funktion in Thunderbird. Und so gefällt es mir am besten. 🙂 #

Powered by Twitter Tools

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Kamil Günay

Ich betreibe TuKSuB schon seit 2010. Ich interessiere mich für Computer, Kommunikation, Technik, Astronomie und vieles mehr.