Twitter Updates für 2012-04-03

  • So, Daten kopiert, Windows-Rechner runtergefahren, ab heute gehts los. Eine Woche ohne Windows. KG #
  • Was geht, wo stoße ich auf Grenzen, in einer Woche werde ich es erzählen! KG #
  • @MarcoZehe Ich rechne auch nicht mit Schwierigkeiten, weil ich für fast alles Ersatzsoftware gefunden habe. Nur für Robocopy nicht. #
  • @MarcoZehe Nur, was ich jetzt schon sehe, für OCR und OCR-Naachbearbeitung werde ich Win wohl noch brauchen. #
  • @MarcoZehe Ich weiß, aber einige andere Tools, die ich brauche, nicht. 1/2 #
  • @MarcoZehe Wordpipe zum ersetzen von OCR-Fehlern, und viele Word-Makros, für Textformatierung. #
  • @MarcoZehe Mit AppleScript, aber bis ich das gelernt habe… Das dauert erst mal. #
  • @MarcoZehe Damit werde ich mich sowieso beschäftigen, aber erst mal muss ich die Kiste im Großen und Ganzen in den Griff kriegen. #

Powered by Twitter Tools

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Kamil Günay

Ich betreibe TuKSuB schon seit 2010. Ich interessiere mich für Computer, Kommunikation, Technik, Astronomie und vieles mehr.