Twitter Updates für 2012-03-28

  • RSS.Reader unter Mac getestet, Podcast dazu nach der Osterwoche. KG #
  • Oh man, sollte natürlich RSS-Reader heißen. So ganz hab ich mich noch nicht an die Tastatur des MacBorg gewöhnt. 🙂 KG #
  • @dansker78 Schreibt sich leichter als MacBook. Mit dem zusätzlichen Großbuchstaben und so… Faulheit siegt! 🙂 #
  • @dansker78 Obwohl, das war jetzt auch ganz schön am dünnsten Haar herbeigezogen…. 🙂 #
  • @dansker78 In letzter Zeit verlager ich mehr Arbeit auf das MacBook, und fühle mich langsam assimiliert. 🙂 1/2 #
  • @dansker78 Angefangen mit Tastenkombis, die ich auf Windows versucht hatte, wie VO+Leertaste zum Aktivieren von irgendwas. 2/2 #
  • @dansker78 Es ist ungewohnt und anders, aber langsam gewöhne ich mich dran. 🙂 #
  • @megadance @dansker78 Ich übertrage Arbeiten nach und nach auf das MacBook. Das dauert halt seine Zeit, Alternativsoftware zu finden. #
  • @megadance @dansker78 Abgesehen davon zeichne ich ja noch alles als Podcasts auf. #
  • Erstmals Gigabytes an Texten, Büchern und Musik aufs MacBook kopiert. Das wird jetzt spannend. 🙂 #
  • Über die Osterwoche bin ich unterwegs, und nehme das MacBook mit. Also eine Woche kein Windows. Mal sehen, ob das gut geht. #
  • Rechner kopiert, Spotlight indiziert vor sich hin und ich weiß jetzt endlich, wo der Lüfter beim MacBook Pro ist… 🙂 #
  • @MarcoZehe Fühlt sich mehr an wie hinten Mitte, Luftstrom geht jedenfalls mittig auf den Bildschirm. #
  • Zur Zeit kommt nur heiße Luft aus dem MacBook, das Kopieren der Musik dauert wohl noch etwas. 🙂 #
  • Ab sofort ist das aber kein Experimentierrechner mehr. Nu is er endlich richtig im Dienst! 🙂 #

Powered by Twitter Tools

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Von Kamil Günay

Ich betreibe TuKSuB schon seit 2010. Ich interessiere mich für Computer, Kommunikation, Technik, Astronomie und vieles mehr.