Podcast Nr. 54: Mac-Einstieg 8 – Nachtrag zu Mail und Softwareinstallation

In dieser Episode möchte ich ein Problem behandeln, welches sich beim Aufzeichnen der Episode zu Mail dargestellt hat. Mails in einem Ordner, die nur mit dem Cursor übersprungen wurden, wurden vom Programm gleich als gelesen markiert. Dieses Problem konnte ich mit TruePreview lösen. Speichert euch die Seite als Lesezeichen, denn wenn Apple Mail updatet und dieses Problem nicht selbst löst, braucht ihr evtl. eine angepasste neue Version des Plugins.

Daher wird in diesem Podcast auf Softwareinstallation, der Softwareaktualisierung und natürlich dem AppStore eingegangen. Natürlich wird auch das Problem mit Mail gezeigt und dessen Lösung mit TruePreview vorgeführt.

Download

 

Von Kamil Günay

Ich betreibe TuKSuB schon seit 2010. Ich interessiere mich für Computer, Kommunikation, Technik, Astronomie und vieles mehr.